Zertifikat ErnährungsberatungÜber mich

Alexandra Wallner

Diplom-Oecotrophologin und „Ernährungsberaterin VDOE“

Mein Name ist Alexandra Wallner. Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften habe ich einige Jahre im Pharma-Außendienst beraten. Nach einer Familienzeit habe ich mich entschieden, mich beruflich zu verändern und wieder meinem Herzensthema „Ernährung“ zu widmen. Daher habe ich die Weiterbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin (VDOE) absolviert und parallel meine Selbstständigkeit aufgebaut.

Mir ist wichtig, mit meinen KlientInnen eine passende Ernährung zu finden, die im eigenen Alltag wirklich funktioniert und dem Körper gut tut, ohne „hungern“ oder einseitige Extrem-Diäten.

Seit 2014 habe ich über 700 Menschen in meiner eigenen Praxis beraten. Dadurch kenne ich viele Schwierigkeiten der Umsetzung im Alltag und deren Lösungsmöglichkeiten. Meine KlientInnen schätzen die vertrauensvolle Atmosphäre und das individuelle, auf sie abgestimmte klare Vorgehen.

Jetzt für ein kostenloses Erstgespräch anmelden!